Überschatteter Frieden!

Frankreich 240 animierte flagge gifs129 Tote und 300 Verletzte. Das sich die aktuellen Meldungen auf der französischen Hauptstadt Paris. Zu diesem grausamen Terrorakt hat sich bereits das Terrornetzwerk Islamischer Staat „IS“ bekannt. Was sich nun jeder fragt ist wie es weiter gehen soll. Eine friedliche Lösung wird es wohl kaum geben doch was erhofft sich der IS davon? Einen 3ten Weltkrieg? Einen solchen kann das Terrornetzwerk wohl kaum gewinnen den die Allianz zwischen Weltmächten wie Amerika, England, Frankreich und Deutschland ist schon sehr stark und was wäre wenn Russland sich da noch mit einreiht? Genau, dann steht die IS einem Goliat gegenüber der nicht so leicht klein zu kriegen ist wie der in der Bibel.

Deutschland 240 animierte flagge gifsAber wir dürfen jetzt nicht vergessen dass es eben schon unschuldige Opfer gab und derer wollen wir natürlich auch gedenken. Auch das Cybercore-Radio.de bekundet hier Anteil an der Trauer.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Heute ist der 24 Okt, 2017
und es ist
Uhr
Wir sind das Cybercore-Radio

Login

Oktober 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 39 1
week 40 2 3 4 5 6 7 8
week 41 9 10 11 12 13 14 15
week 42 16 17 18 19 20 21 22
week 43 23 24 25 26 27 28 29
week 44 30 31