Cybercore-Radio bekommt verstärkung

Cybercore-Radio-LOGO 150x150Unser Team bekommt demnächst Verstärkung in Form einer neuen Moderatorin die auf den Namen Wölfin hört und euch mit allem was das Musikherz begehrt verwöhnen wird.

Was kann man schon jetzt im Vorfeld über sie berichten?

Sie ist eine sehr liebe mit viel Erfahrung und ist für fast alle Musikwünsche offen aber schon jetzt (und das macht sie für uns noch sympathischer) können wir verraten HEINO gibt es bei ihr nicht da reagiert ihre Sende Hard- und Software wie bei uns allergisch.

Wann sie genau Starten wird bei uns steht noch nicht ganz fest da sie mit Windows 10 arbeitet und Sam BC in der vorhandenen Version leider nicht funktioniert müssen wir nach brauchbaren alternativen suchen im Moment tendiert sie zu Winamp mit Shoutcast PlagIn.
Doch da ist noch nicht alles getestet den es steht auch Virtuel DJ zur Wahl, leider ausgeschieden ist Traktor DJ da dieser nur Icecast bedienen kann.

In diesem sinne

Euer Cybercore-Radio-Team

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Heute ist der 24 Okt, 2017
und es ist
Uhr
Wir sind das Cybercore-Radio

Login

Oktober 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 39 1
week 40 2 3 4 5 6 7 8
week 41 9 10 11 12 13 14 15
week 42 16 17 18 19 20 21 22
week 43 23 24 25 26 27 28 29
week 44 30 31