Notunterkunft Hohenstücken

Notunterkunft HohenstückenAm gestrigen Abend (16.09.2015) gab es in der Sporthalle in der Walter-Ausländer-Str. eine Info Veranstaltung wegen der Flüchtlingsnotunterkunft im Stadtteil Hohenstücken. Die Veranstaltung war seit einigen Tagen angekündigt und nach der Meinung von Cybercore-Radio.de eher schlecht besucht. Neben den freiwilligen Flüchtlingshelfern von K3 Kunst-Kultur-Kosmos e.V. war Dark Heartless von Cybercore-Radio.de und der Chefredakteur des Newsportals Meeting-Point (www.meetingpoint-brandenburg.de) vor Ort. Traurig dagegen war die Teilnahme der sogenannten „BESORGTEN BÜRGER“ welche mit ausreden wie z.B. „Warum wurde der Termin nicht öffentlich benannt?“  oder „Sorry wo und wann wurde der Termin hier bekannt gegeben ?“

Einen sehr gut geschriebenen Bericht findet ihr auf www.meetingpoint-brandenburg.de

Wer noch Fragen hat was die Notunterkunft in der Sophienstr. angeht kann sich gerne an die Sportvereine wenden diese laden dazu ein sich jederzeit zu Informiere.

Eine Information zum Thema Sicherheit geben wir noch. Es gibt ein sehr gut durchdachtes Sicherheitskonzept welches jedoch nicht Notunterkunft Hohenstückenveröffentlicht wird. Begründung wieso liegt auf der Hand. Weiß man wie etwas gesichert ist sucht man gezielt nach schwachstellen.

 

Notunterkunft Hohenstücken

Notunterkunft Hohenstücken

IMAG0389Notunterkunft Hohenstücken

Notunterkunft HohenstückenNotunterkunft Hohenstücken

Notunterkunft Hohenstücken

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Heute ist der 24 Okt, 2017
und es ist
Uhr
Wir sind das Cybercore-Radio

Login

Oktober 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 39 1
week 40 2 3 4 5 6 7 8
week 41 9 10 11 12 13 14 15
week 42 16 17 18 19 20 21 22
week 43 23 24 25 26 27 28 29
week 44 30 31