Musik für Ingress Agenten

Ingree Brandenburg Cybercore RadioDa das Cybercore-Radio ja auch einen Agenten stellt (Dark  Heartless Enlighted) spielen wir mit dem Gedanken auch einfach mal an einem Samstag einen 2 Stunden live für alle Ingress Agenten zu schalten.

Jetzt werden sich viele die Frage stellen will der von unterwegs Live Streamen? Nein ganz so extrem ist das nicht auch wenn man uns ganz einfach über die Apps von TuneIn-Radio oder Radionomy auch unterwegs hören kann. Wir dachten uns ganz einfach ihr sagt uns was ihr in einer solchen Livesendung hören wollt oder ihr wenn ihr grüßen wollt und wir schicken das dann Live für euch um die Welt.

Wie kann so ein Liedwunsch den aussehen? Da wir den Beitrag auf Google+ Teilen könnt ihr den Beitrag einfach auf Google+ kommentieren oder ihr schaut auf www.cybercore-radio.de macht da auf der linken Seite den Slider auf und schickt uns den Wunsch mit wiederstandenlightened glowoder ohne Gruß rüber. Ihr könnt natürlich auch die Agenten der gegen Fraktionen etwas Ärgern und anstänkern das gehört ja schließlich zum Game aber werdet nicht zu ausfallend und verratet auf keinen Fall eure laufrouten.

Ob und wann wir diese Sendung ins Leben rufen erfahrt ihr natürlich noch einmal auf www.cybercore-radio.de und natürlich geteilt auf Google+.

In diesem Sinne

Euer Cybercore-Radio-Team aus Brandenburg/Havel

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Heute ist der 21 Aug, 2017
und es ist
Uhr
Wir sind das Cybercore-Radio

Login

August 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 31 1 2 3 4 5 6
week 32 7 8 9 10 11 12 13
week 33 14 15 16 17 18 19 20
week 34 21 22 23 24 25 26 27
week 35 28 29 30 31