Cybercore-Radio gegen Fremdenhass

#refugesswelcomeAuch das Cybercore-Radio (CCR) schließt sich der Meinung an das wir Flüchtlingen helfen sollten, gerade weil nur wenige öffentliche Medien kaum etwas Positives kommt. Natürlich kann man diese Aussage jetzt nicht verallgemeinern den es gibt durchaus auch Ausnahmen wie Til Schweiger oder das Comedy Duo Joko und Klaas (Pro7) die in aller Öffentlichkeit den Mund auf machen und sagen was Sache ist. Und wer jetzt kommt und uns sagen will: „Liebes Team von CCR wir sind es doch den Flüchtlingen schuldig das wir ihnen helfen.“ Dem sei von unserer Seite aus gesagt NEIN sind wir nicht wir sind keinem was schuldig aber wir sind alle Menschen und wollen alle eine friedliche Zukunft sei es für uns oder unsere Nachfahren. Es gibt aber auch die die der reinen Meinung sind das wir doch gar nichts dafür können das die sich in Afrika bekriegen, auch diesen Denkern wollen wir mal etwas vor Augen halten den das CCR-Team ist der Meinung das wir sehr wohl eine Mitschuld daran tragen, denn (WIR) die reichen Länder schicken doch immer wieder Waffen in die Kriegsgebiete in dem denken wir müssen dem schwachen Wiederstand helfen und vergessen dabei das da unten jeden Tag Menschen sterben, Menschen die ein G3 von uns bekommen haben und ein G3 das auf diese weise an einen Terroristen gelangt. Dieser Teufelskreis wiederholt sich in Afrika oder sonst wo Tag für Tag und MUSS von uns unterbrochen werden, denn nur so kann das kriegstreiben und das extreme flüchten beendet werden.

#mundaufmachen #refugesswelcome 

#mundaufmachen

 Facebookgruppe für Brandenburg: Flüchtlingshilfe Brandenburg

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Heute ist der 21 Aug, 2017
und es ist
Uhr
Wir sind das Cybercore-Radio

Login

August 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 31 1 2 3 4 5 6
week 32 7 8 9 10 11 12 13
week 33 14 15 16 17 18 19 20
week 34 21 22 23 24 25 26 27
week 35 28 29 30 31