Brandenburg noch grüner?

enlightened glowDa Brandenburg an der Havel ja schon sehr grün ist und die "Schlümpfe" vom Wiederstand nicht in der Lage sind uns erleuchteten Fröschen parolle zu bieten bin ich (Dark Heartless) mal etwas risiko freudig und schreibe ganz offen meine Wochenend Planung (falls mein Sohn bis Freitag nicht gesund ist).

Na vielleicht ziehen ja einpaar Frogy's mit wenn ich jetzt sage das ich vor habe links und eventuell Felder von Kirchmöser, Plaue, Prietzerbe, Radewege und Mötzow nach Brandenburg zu ziehen den ganz einfach wird das nicht werden und etwas hilfe wird gerne angenommen. Vielleicht wäre es auch machbar das man in zweier oder dreier teams loszieht so das wir wenn möglich brandenburg von allen Seiten begrünen.

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich auch über HO erreichbar.

Heute ist der 19 Jan, 2018
und es ist
Uhr
Wir sind das Cybercore-Radio

Login

Januar 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 1 1 2 3 4 5 6 7
week 2 8 9 10 11 12 13 14
week 3 15 16 17 18 19 20 21
week 4 22 23 24 25 26 27 28
week 5 29 30 31