Nachtmahr

Natürlich sollen hier soviele Gruppen wie möglich für euch zu finden sein und mit Informationen genannt werden, aus dem Grund findet ihr auch Nachtmahr bei uns.

"NACHTMAHR ist ein Industrial orgy, die keine Grenzen kennt und die noch nie von der Moral, Moderation oder Barmherzigkeit gehört hat. Sie stehen für überschüssige, die wild, die grenzenlose in uns allen. "

- Björn Springorum (Orkus)

Seit sechs Jahren, hat Thomas Rainer worden Carving seinen Weg mit der industriellen Weltmacht NACHTMAHR. Kompromisslos, ohne Rücksicht auf Verluste und stetig in eine Richtung - nach vorne. Mit drei Alben und vier EPs auf dem neuesten Stand, zusammen mit unzähligen Live-Schlachten in der ganzen Welt hat er seinen unerschütterlichen Ruf als Tanzdiktator zementiert. Sie sind entweder mit ihm oder gegen ihn. Es gibt keinen Mittelweg.

Der Kalte Krieg in der Industrial-Szene aufheizt. Feindseligkeiten, Boykottaufrufen, offene Feindseligkeit und rauen Wettbewerbsfähigkeit dominieren ein Genre, das einst für seine Einheit bekannt war. Der Stein des Anstoßes war, ist und wird immer NACHTMAHR sein. Aber nicht, weil NACHTMAHR der wahre Feind. Vielmehr, weil NACHTMAHR ist das Konzept der einen Feind, um alle diejenigen, die Erfolg Thomas Rainers Neid und will ihn zu entthronen. Jetzt widmet er ein Album, um all diese Menschen. "Feindbild" ist sein Name. Es ist nicht mehr die schiere Beat Dominanz, die zerstörerische Kraft dieser unerbittlichen Kaiserindustriemuster Bombenanschlägen allein, die beneidenswerten Status NACHTMAHR zu rechtfertigen. Mehr als je zuvor, "Feindbild" zeigt ein Projekt, das den Status eines reinen Dancefloor-verheerenden Industrie transzendiert und legt Schwere, Fühlen und Erhabenheit in den Fokus. Liebe oder Hass, NACHTMAHR Sie nie eine andere Wahl gelassen. Und ein Album wie "Feindbild" stellt sicher, dass das wird nie anders sein. All diese negativen Emotionen in "Feindbild 'zugeführt wird, drehen die massiven und intelligent konzipierten Tracks in gerade gefeuert Projektile an all diejenigen, die auf NACHTMAHR Ruf pissen wollen. Eine Herausforderung in der Gestalt des durchdachten, aggressiv und doch melodisch Kaiserindustrie Kunst und Thomas Rainers eindeutige Antwort auf seine Gegner.

Machen Sie mit Ihrem backstabbing. "Feindbild" ist der musikalische counter strike, dass die Opposition ein für alle Mal zum Schweigen bringen wird.

QUelle: Nachtmahr

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Heute ist der 21 Aug, 2017
und es ist
Uhr
Wir sind das Cybercore-Radio

Login

August 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 31 1 2 3 4 5 6
week 32 7 8 9 10 11 12 13
week 33 14 15 16 17 18 19 20
week 34 21 22 23 24 25 26 27
week 35 28 29 30 31