Facebook oder Google+?

Beide sozialen Netzwerke haben ihre Vor- und Nachteile. Fangen wir mal bei Facebook an.

Facebook ist das wohl größte und bekannteste soziale Netzwerk mit einem fast endlosen angebot was wohl der einzige aber auch größte Vorteil ist. Egal ob Spiele, Bilder oder sonstiges bei Facebook könnt ihr es hochladen und teilen oder bei Spielen mit Einladungen eure Freunde ärgern. Der wohl größte und ärgerlichste Nachteil ist wohl das an Schulen oder anderen Bildungseinrichtungen Facebook gesperrt ist und somit kein Zugriff vorhanden ist.

Machen wir mal bei Google+ weiter. Auch sehr bekannt aber ungern genutzt, auch hier könnt ihr eure Bilder Uploaden Videos werden via YouTube hochgeladen und geteilt direkte Spiele gibt es nicht aber ihr könnt euch bei etlichen externen Spielen mit eurem Google+ Konto anmelden was fast genauso gut ist wie bei Facebook, ein weiterer und meiner Meinung nach größter Vorteil von Google+ ist, das es so gut wie nirgends gesperrt ist und ihr euch so mit euren Freunden via Google HangOuts unterhalten könnt.

Ob ihr jetzt G+ oder FB nutzen wollt ist euch überlassen wir nutzen beides für Cybercore-Radio und da wir auch Spiele wie Ingress spielen kommt uns G+ sogar zum Vorteil da wir von wirklich überall unsere Mitspieler anschreiben können.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Heute ist der 23 Sep, 2017
und es ist
Uhr
Wir sind das Cybercore-Radio

Login

September 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 35 1 2 3
week 36 4 5 6 7 8 9 10
week 37 11 12 13 14 15 16 17
week 38 18 19 20 21 22 23 24
week 39 25 26 27 28 29 30